XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
17. Juni 2019, 15:39:13
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Pflege  |  Thema: gepäckträger Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1 2
Autor
Thema: gepäckträger  (Gelesen 7555 mal)
« am: 10. August 2006, 07:21:30 »
itse mee
Sr. Member
****
Beiträge: 440



der schöne vercromte gepäckträger ist leider so hässlich mit rostflecken.... habt ihr das ein (erschwingliches) wundermittel? weil neu vercromen wird ja n vermögen kosten oder?

itse mee
Gespeichert

alle 3 klausuren bestanden... *puh*
 
Antworten #1
« am: 10. August 2006, 07:30:32 »
healer
Hero Member
*****
Beiträge: 853



Stahlwolle hilft meist, wenn nicht, strahlen lassen und kunststoffbeschichten als (kostengünstige) Idee.

Gruss vom
healer
Gespeichert

yellow rulez

 
Antworten #2
« am: 10. August 2006, 07:33:38 »
itse mee
Sr. Member
****
Beiträge: 440



hmmm gibts da nicht so n mittel zum den crom wieder auf vordermann zu bringen?
Gespeichert

alle 3 klausuren bestanden... *puh*
 
Antworten #3
« am: 10. August 2006, 07:42:10 »
Lippa
Sr. Member
****
Beiträge: 442



Wenn Du die Chrom Optik unbedingt halbwegs retten willst, kannst Du eigentlich nur polieren wie ein irrer und anschließend Klarlack drüber lackieren. Der Lack hält allerdings nur dann einiger massen, wenn der Träger vorher sorgfältig mit Verdünnung gereinigt wurde.

Wenn Du den Träger auch noch praktisch nutzen willst, würd ich Healers Rat befolgen und beschichten lassen, dass hällt wesentlich länger. Es gibt inzwischen Beschichtungsfarben die dem Felgensilber recht nahe kommen... :035:
« Letzte Änderung: 10. August 2006, 07:46:22 von Lippa » Gespeichert
 
Antworten #4
« am: 10. August 2006, 08:04:03 »
itse mee
Sr. Member
****
Beiträge: 440



hmmm mal schauen... eigentl. schade um den schönen crom.... mal schaun ob ich nicht jemand find der mir des zahlt :035:
Gespeichert

alle 3 klausuren bestanden... *puh*
 
Antworten #5
« am: 10. August 2006, 11:34:32 »
itse mee
Sr. Member
****
Beiträge: 440



ich versuch heut noch n pic zu machen
Gespeichert

alle 3 klausuren bestanden... *puh*
 
Antworten #6
« am: 10. August 2006, 14:34:46 »
itse mee
Sr. Member
****
Beiträge: 440



bild wird auf morgen verschoben...  Traurig
Gespeichert

alle 3 klausuren bestanden... *puh*
 
Antworten #7
« am: 11. August 2006, 11:49:11 »
itse mee
Sr. Member
****
Beiträge: 440



http://www.xt250.de/coppermine/coppermine/displayimage.php?album=lastup&cat=10019&pos=0

die 1. 3 bilder... ich hoffe man erkennt was...
Gespeichert

alle 3 klausuren bestanden... *puh*
 
Antworten #8
« am: 11. August 2006, 12:06:38 »
healer
Hero Member
*****
Beiträge: 853



wie ich schon sagte, strahlen, beschichten, fertig
Gruss vom
healer
Gespeichert

yellow rulez

 
Antworten #9
« am: 11. August 2006, 12:08:15 »
healer
Hero Member
*****
Beiträge: 853



solange das noch keine Blasen sind, würd´ich sagen: Flugrost.

Putzen! Polieren! und fertig...

Sieht für mich nicht nur nach Blasen aus, sondern nach abblätterndem Chrom.
Chrom ist doch eh nicht wirklich schön.
Gespeichert

yellow rulez

 
Antworten #10
« am: 11. August 2006, 12:10:07 »
itse mee
Sr. Member
****
Beiträge: 440



 Traurig
Gespeichert

alle 3 klausuren bestanden... *puh*
 
Antworten #11
« am: 11. August 2006, 14:20:48 »
healer
Hero Member
*****
Beiträge: 853



Der nicht unwesentliche Unterschied besteht darin, dass es sich um poliertes Alu handelt Grinsend
Und das ist nicht so'n harter Glanz wie Chrom.
Geschmackssache.
Gruss vom
healer
Gespeichert

yellow rulez

 
Antworten #12
« am: 11. September 2009, 18:05:45 »
joey
Jr. Member
**
Beiträge: 23



also ich habe da noch ein altes wundermittel nennt sich bostik das frisst jeden rost weg auch auf chrom und alu muss hald dann sauber wieder runter sonst fehlt hinterher mehr Cool lg joey
Gespeichert
 
Antworten #13
« am: 12. September 2009, 23:48:58 »
Na2107
Jr. Member
**
Beiträge: 83



Guck Mal in die Gelben Seiten bei Dir in der Region.
Bin zum Galvanisierungsbetrieb gefahren und hab da mit den Leuten kurz vor Feierabend einen Cashpreis ausgehandelt.
15 Euro für Lampenring, Haltebügel, Lenker, Tachowellenführung und Auspuffhitzeschutzblech.
Von daher ist Chrom nicht immer teuer!


Grüsse

Na2107
Gespeichert
 
Antworten #14
« am: 15. September 2009, 10:55:28 »
S.Hammer
Jr. Member
**
Beiträge: 53



Hallo,

in welchem Land wohnst Du ??
Gespeichert

"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang."
 
Drucken  Seiten 1 2
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Pflege  |  Thema: gepäckträger « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster