XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
26. Mai 2019, 18:35:42
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Sonstiges  |  Thema: unbekanntes Teil XT 250 Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: unbekanntes Teil XT 250  (Gelesen 40 mal)
« am: 12. Mai 2019, 12:23:05 »
diwei5
Newbie
*
Beiträge: 7



Hallo an alle XTler,

ich habe bei meiner XT 250 Bj. 1981 im Teilekarton ein Teil gefunden, das ich nicht in meinen Handbüchern finde und dadurch kann ich auch nicht feststellen, wo das angebaut werden soll.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Gespeichert
 
Antworten #1
« am: 12. Mai 2019, 19:15:13 »
Hunsrueck
Jr. Member
**
Beiträge: 24



Hallo,

dazu würde ich mal sagen: Meine hat sowas nicht.
Ist wohl nicht von der XT.

Gruß Norbert
Gespeichert
 
Antworten #2
« am: 13. Mai 2019, 06:05:51 »
diwei5
Newbie
*
Beiträge: 7



Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich war mir da nicht sicher und das Teil passt mit Hinhalten an den Rahmen nirgends richtig hin. Insofern ist deine Antwort eine Bestätigung meines Bauchgefühls und ich kann es jetzt wohl beruhigt wieder in den Teilekarton zurücklegen und "vergessen".

Vielen Dank nochmals

Dieter
Gespeichert
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Sonstiges  |  Thema: unbekanntes Teil XT 250 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster