XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
23. September 2018, 19:23:39
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Zubehör  |  Thema: Tacho Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Tacho  (Gelesen 39 mal)
« am: 03. September 2018, 20:01:55 »
classicfan
Newbie
*
Beiträge: 2



Hallo in die Runde, habe mir aus dem Internet einen TAcho bestellt zu dem leider keine Drehrichtung angegeben war (CW oder CCW).
Als das Ding (natürlich aus China) heute endlich ankam lief die KM Anzeige natürlich rückwärts und keine Geschwindigkeitsanzeige.
Kennt jemand einen kleinen Nachrüsttacho mit Drehrichtungsangabe CCW oder gibt es sogar für die XT ein Zwischergetriebe mit Drehrichtungsumkehr?
Danke schon mal für hilfreiche Hinweise.

MfG
Gespeichert
 
Antworten #1
« am: 04. September 2018, 07:08:55 »
Hunsrueck
Newbie
*
Beiträge: 15



Hallo,

habe von Chop-it-de (über ibää) diesen eingebaut:
Mini Tachometer mit Kontrolleuchten weiss Speedometer für Japan und USA Motorrad
Zeigt sehr ruhig und (GPS-kontrolliert) präzise an.
Kann ich empfehlen.

Ich kann Dir auch den originalen samt DZM verkaufen. Dann shcreib mir

Gruß Norbert
Gespeichert
 
Antworten #2
« am: 05. September 2018, 10:27:36 »
classicfan
Newbie
*
Beiträge: 2



Danke Norbert für die Info.
Habe gestern den Fehler gefunden. Ich hatte die XT komplett zerlegt, Rahmen pulver beschichtet, Motor lackiert, Elektrik neu verlegt, div. Neuteile, etc.
Beim Zusammenbau habe ich doch glatt die Gabelrohre vertauscht  Verlegen (sah garnicht so schlecht aus ;-) ) Habe nun Gabel und Rad gedreht und -siehe da-
die Tachowelle dreht im Uhrzeugersinn. oh mann.

Gruß Jörg
Gespeichert
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Zubehör  |  Thema: Tacho « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster