XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
21. November 2018, 19:09:56
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Fahrwerk  |  Thema: Vorderrad nicht mittig Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Vorderrad nicht mittig  (Gelesen 283 mal)
« am: 28. Juni 2018, 19:11:46 »
Chrisxt250
Newbie
*
Beiträge: 2



Moin,

Ich sollte gerade meine vordere Felge einbauen und da ist mir aufgefallen das dass Rad nicht mittig sitzt🙄 ca. 1cm so grob rüber gepeilt. Kann mir jemand verraten was das eventuell schiefgelaufen ist? Beim Einbau habe ich auf der rechten Seite ca.1 cm Luft fehlt etwas?

Mfg Chris 😁
Gespeichert
 
Antworten #1
« am: 29. Juni 2018, 15:05:28 »
zwofufzig
Hero Member
*****
Beiträge: 1.039



Ist da nicht ein Distanz-Stück an der Vorderachse ? Schau mal in den Teilelisten
Gespeichert

 
Antworten #2
« am: 04. Juli 2018, 19:56:03 »
Chrisxt250
Newbie
*
Beiträge: 2



Moin zwofufzig, ja ist drinnen habe bemerkt das die standrohre krumm waren und habe neue eingebaut allerdings ist das Problem leider nicht damit gelöst🙄
Gespeichert
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Fahrwerk  |  Thema: Vorderrad nicht mittig « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster