XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
26. Mai 2018, 17:02:40
XT250 Forum  |  Enduro / Cross Ecke  |  Umbauten  |  Thema: vordere Bremse Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: vordere Bremse  (Gelesen 24 mal)
« am: 30. April 2018, 19:33:14 »
Hunsrueck
Newbie
*
Beiträge: 5



Hallo,

in diesem Forum ist allgemeines Jammern über die vordere Bremse gängig.
Kann man auch verstehen. Wenn man diverse Serpentinen bergab anbremst ....

Nur finde ich erstaunlicherweise bisher keine Vorschläge, was da zu tun ist. Außer einem neuen Bowdenzug vielleicht.
Ich überlege, eine andere Bremse zu adaptieren und frage mich, was da passen könnte.
Eine Trommelbremse muss es aber bleiben !
Wie ist das denn mit der "großen" XT500. Hat mal jemand versucht, so ein Vorderrad bei unsere Kleinen einzubauen ?
Oder irgendeine andere Fremdtrommel ? Bei den meisten braucht man ja eine extra Drehmomentstütze. Dafür ist an unsere Gabel ja leider nichts vorgesehen.

Bin gespannt, ob hier was kommt !

Gruß Norbert

Gespeichert
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Enduro / Cross Ecke  |  Umbauten  |  Thema: vordere Bremse « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster