XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
21. Juni 2018, 01:44:07
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Motor  |  Thema: Defekte Platte an der Schaltwalze Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Geschlossener Beitrag Thema: Defekte Platte an der Schaltwalze  (Gelesen 170 mal)
« am: 21. Februar 2018, 08:37:54 »
MaxlvomDach
Newbie
*
Beiträge: 5



Hallo

Ich war bisher immer ein stiller mitleser aber hätte jetzt eine Frage.  Smiley

mir ist gestern beim zerlegen des Motors bei meiner XT250 ein kleines Stück von einer Platte abgebrochen die die Stifte bei der Schaltwalze an ihrer Position hält.  Ärgerlich
Auf der Explosionszeichnung ist es die Nr. 10, ich hoffe das Bild kann man sehen. Smiley

Kann mir jemand sagen woher ich dieses Einzelteil bekomme oder hat noch jemand eins über?

Gespeichert
 
Antworten #1
« am: 21. Februar 2018, 20:03:02 »
joeschmack
Jr. Member
**
Beiträge: 47



probier mal hier   www.cmsnl.com
oder hier    www.kedo.de

Gruß,
JoeSchmack
Gespeichert
 
Antworten #2
« am: 26. Februar 2018, 10:50:55 »
MaxlvomDach
Newbie
*
Beiträge: 5



Vielen Dank für die Info.
auf cmsnl.com gibt es die Halterung!

Gruß
Max
Gespeichert
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Motor  |  Thema: Defekte Platte an der Schaltwalze « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster