XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
14. Dezember 2017, 11:15:33
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Sonstiges  |  Thema: Winterprojekt: Neuaufbau mit Teilen aus der Kiste. Und. DANKE !!!! Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Winterprojekt: Neuaufbau mit Teilen aus der Kiste. Und. DANKE !!!!  (Gelesen 40 mal)
« am: 03. Dezember 2017, 11:17:20 »
joeschmack
Jr. Member
**
Beiträge: 40



Vielen Dank für die manuals, Anleitungen, Tipps ... ich muss das mal loswerden.

Ich baue in diesem Winter zum 3. Mal eine XT auf und verwende nur die Teile und Baugruppen, die ich in den letzten Jahren irgendwo gefunden, als Beigabe dazu bekommen, auf Teilemärkten günstig erstanden oder aus vorherigen Restaurierungen übrig habe. Alles liegt seit längerer Zeit in 4 Bananenkisten. Nach erster Durchsicht ist bis auf wenige Kleinigkeiten alles komplett da. Heute habe ich mit dem Grundieren des Rahmens begonnen. Im Frühjahr soll der TüV-Test sein.

Ohne die zahlreichen Unterlagen, die etliche Leute hier im Forum zum Herunterladen abgelegt haben, käme ich kaum voran. Also daher nochmal vielen DANK !!

Beste Grüße,
JoeSchmack

Gespeichert
 
Antworten #1
« am: 03. Dezember 2017, 20:18:32 »
Franz
Full Member
***
Beiträge: 145



Hallo JoeSchmack!
Das hört sich gut an - ich wünsche dir alles, alles Gute beim Aufbau und poste doch ein paar Bilder, wenn du fertig bist Smiley!

Beste Grüße
Franz
Gespeichert
 
Antworten #2
« am: 04. Dezember 2017, 00:15:30 »
mqp
Sr. Member
****
Beiträge: 293



Das hört sich gut an. In welche Richtung solls denn gehen? Oder wird alles serienmäßig wie das Original?
Gespeichert
 
Antworten #3
« am: 04. Dezember 2017, 19:32:24 »
joeschmack
Jr. Member
**
Beiträge: 40



Hi mqp,

es soll schon eine originale XT werden. Ich in aber kein Purist, schließlich sollen die Kosten niedrig bleiben.
Und wenn später nach der Geländefahrt der Lehm dran klebt, ist filigrane Optik eh wurscht.

Wenn das Hochladen vom Foto klappt, sieht man den ersten Schritt: ordentlich lackierter Rahmen.

Beste Grüße,
JoeSchmack
Gespeichert
 
Antworten #4
« am: 09. Dezember 2017, 18:15:11 »
mqp
Sr. Member
****
Beiträge: 293



Sehr schön. Berichte auf jeden Fall weiter.  :101:
Gespeichert
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Sonstiges  |  Thema: Winterprojekt: Neuaufbau mit Teilen aus der Kiste. Und. DANKE !!!! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster