XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
19. November 2018, 09:55:20
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Sonstiges  |  Thema: Laufleistung - Was haben Eure Moppeds so hinter sich ? Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1 2 3
Autor
Thema: Laufleistung - Was haben Eure Moppeds so hinter sich ?  (Gelesen 11713 mal)
Antworten #30
« am: 03. August 2017, 18:52:21 »
Kettenschaden
Newbie
*
Beiträge: 9



Bj. 1989........erster Motor........knapp 74.000 Kilometer. Wird regelmäßig im Hamburger Stadtverkehr bewegt.

Gruß

Klaus
Gespeichert
 
Antworten #31
« am: 18. August 2017, 21:15:45 »
Franz
Full Member
***
Beiträge: 150



Servus Klaus,

dein Motor hat ja schon ganz schön viel drauf :101:.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, ich musste meinen bei ca. 27000km mal öffnen, da schon nicht mehr wirlich die volle Kompression.
Allerdings wurde meine nicht nur in der Ebene bewegt (Bergland, ab und zu mal eine Schotterstraße und z.T. viiiel Gepäck  Grinsend).

Als alles fertig renoviert war, verkaufte ich sie dann wegewn Umzug (und jetzt ein paar Jahre später suche ich mir wieder ein neues Mopped- wieder was mit 250ccm Smiley).

Beste Grüße
Franz

Gespeichert
 
Antworten #32
« am: 20. August 2017, 17:26:43 »
Kettenschaden
Newbie
*
Beiträge: 9



Hallo Franz,

ich bin mit der ,,Kleinen" recht zufrieden. Ich habe sie vor ca. 4 Jahren gebraucht gekauft und nutze sie bei gutem Wetter fast täglich,  um zum Dienst zu fahren. Unsere großen Mopeds haben wir verkauft.......wir haben keine Zeit mehr, um z.B. wie früher Urlaubstouren zu machen........und an der ,,Kleinen" kann man wirklich alles machen. Und sie ist im Unterhalt unschlagbar.

Besten Gruß

Klaus
Gespeichert
 
Antworten #33
« am: 17. Oktober 2017, 10:09:14 »
Poncherello
Newbie
*
Beiträge: 4



Moin,

meine kleine Bj.83 hat inzwischen 48500km drauf. So langsam werde ich mir wohl mal nen neuen Kolben und Schltgabeln besorgen. Fühlt sich etwas "schlackig,hakelig" an.

Werde aber erstmal wieder den Korrosionsschutz und neue Reifen in Angriff nehmen.

Gruß aus Voerde
Gespeichert
 
Antworten #34
« am: 12. Juli 2018, 19:47:11 »
Kettenschaden
Newbie
*
Beiträge: 9



Gestern 75045 Kilometer geschafft. ...topp!!
Gespeichert
 
Antworten #35
« am: 17. September 2018, 22:38:24 »
eliza68
Newbie
*
Beiträge: 5



Meine XT ist Baujahr 88 und hat derzeit 16.580 km runter
Gespeichert
 
Drucken  Seiten 1 2 3
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Sonstiges  |  Thema: Laufleistung - Was haben Eure Moppeds so hinter sich ? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster