XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
21. September 2018, 20:17:23
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Motor  |  Thema: Seltsamer Lufteinlass hinter der Batterie im Luftfilterkasten Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Seltsamer Lufteinlass hinter der Batterie im Luftfilterkasten  (Gelesen 413 mal)
« am: 23. November 2017, 03:24:09 »
XTdirk
Newbie
*
XT250(1981) XT500(1979) XT500(1981) Beiträge: 18



Hallo zusammen, mir ist heute hinter der Batterie ein Lufteinlass aufgefallen (rot eingekreist im Bild),  bei dem ich nicht weiß, was sich Yamaha dabei gedacht hat. Ich meine, dass sich hier unkontrolliert Nebenluft einschmuggeln kann. Ich habe die Öffnung jetzt mal verschlossen, da unsere XT sowieso etwas zu mager läuft. Der eigentliche Lufteinlass befindet sich oben links, grün eingekreist im Bild. Testfahrt geht im Moment noch nicht, XT ist im Moment teilzerlegt. Wie sieht es bei euch aus?
« Letzte Änderung: 26. November 2017, 19:50:15 von XTdirk » Gespeichert

herzlichst
XTdirk
 
Antworten #1
« am: 30. Januar 2018, 08:12:32 »
TTGeorg
Full Member
***
Beiträge: 180



merkwürdig!
auch hier nix weiter zu sehen, aber dargestellt:
https://www.cmsnl.com/yamaha-xt250-dual-purpose-1982-c-usa_model8888/partslist/B-01.html#results

gruss
Gespeichert

Hast Du noch Matsch zwischen den Stollen, bist du zu langsam...
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Motor  |  Thema: Seltsamer Lufteinlass hinter der Batterie im Luftfilterkasten « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster