XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
14. Dezember 2017, 11:14:38
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Elektrik  |  Thema: Zündschloss kurzschließen Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Zündschloss kurzschließen  (Gelesen 85 mal)
« am: 01. November 2017, 17:30:18 »
diderino
Newbie
*
Beiträge: 2



Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Habe eine XT250 Bj. 1983.

Leider habe ich den Schlüssel verloren  Weinen

Steht jetzt schon seit nem halben Jahr vor der Tür und müsst jetzt in die Werkstatt, dass ich ein neues Zündschloss einbauen kann.
Hab mir den Schaltplan angeschaut und das Schloss und bin auf die Idee gekommen, dass Fahrzeug einfach kurz zu schließen, dass ich in die Werkstatt fahren kann.

Im Schaltplan schaut es so aus als ob ich nur das braune und rote Kabel verbinden muss.

Geht immer noch nicht.

Hab ich einen Denkfehler?

Vielen Dank und viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
 
Antworten #1
« am: 01. November 2017, 20:14:29 »
joeschmack
Jr. Member
**
Beiträge: 40



Hi,

gebrauchte Zündschlösser kriegst Du bei eBay für wenig Geld. Ich habe erst vor einer Woche eines bei eBay für gut 10€ gekriegt.
Wenn Du das alte nicht selbst ausbauen und ersetzen kannst, dann lass das alte drin und schließe aber neue anstelle des alten an den Kabelbaum an und fahre so zur Werkstatt.

Gruß,
JoeSchmack

Gespeichert
 
Antworten #2
« am: 06. November 2017, 20:00:02 »
diderino
Newbie
*
Beiträge: 2



Hallo,
danke.

Wenn es jemand doch interessiert.

Braunes und rotes Kabel verbinden und das schwarz-weiße Kabel durchschneiden.

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Elektrik  |  Thema: Zündschloss kurzschließen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster