XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
14. Dezember 2017, 11:14:41
XT250 Forum  |  Allgemeine Diskussionen  |  PC Probleme  |  Thema: Fehler-Verbindung unterbrochen ... Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Fehler-Verbindung unterbrochen ...  (Gelesen 903 mal)
« am: 03. Februar 2017, 10:33:17 »
Kono
Hero Member
*****
Beiträge: 715



... ist die Meldung die mir mein PC präsentiert wenn ich versuche über die "Übersichtseite" hinaus zu kommen. Ich benutze Firefox und habe dieses Problem nur auf  dieser Seite.
STAUDI, WAT IS LOS HIER? Ich habe doch an meinen Browsereinstellungen nie etwas verändert.Und jetzt sowas.
Ich komme problemlos nur noch mit kabellosen Geräten hier rein. Aber ehrlich gesagt nervt das ein wenig, da die Sehleistung  mit zunehmenden Alter nicht besser wird.
Gespeichert

Allet Jute
Kono
 
Antworten #1
« am: 28. Februar 2017, 07:23:50 »
staudi
Administrator
*****
Beiträge: 636



Hallo Kono,

technische Probleme sind mir nicht bekannt. Bei mir läuft soweit alles auch im Firefox... Hast du die aktuelle Version?

Gruß
staudi
Gespeichert

(\__/)
(='.'=)This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(")signature to help him gain world domination.
 
Antworten #2
« am: 08. März 2017, 09:48:38 »
Kono
Hero Member
*****
Beiträge: 715



Tach Staudi,

ich hab auch Firefox und die aktuelle Version installiert. Trotzdem geht am PC nix mehr, wenn ich ins XT Forum möchte. Hab auch mal bei Kaspersky in den Einstellungen nachgeschaut, ob das Forum dort geblockt wird. Aber auch dort alles in Ordnung. Bin mittlerweile etwas ratlos.
Was soll's? Halb so schlimm, solange es mit Handy und Nexus klappt.
Gespeichert

Allet Jute
Kono
 
Antworten #3
« am: 09. März 2017, 02:54:30 »
xtsurfer
Jr. Member
**
Beiträge: 29



Ich kann mich auch ohne Probleme im Forum bewegen mit dem PC...
Gespeichert
 
Antworten #4
« am: 10. April 2017, 08:34:38 »
xtsurfer
Jr. Member
**
Beiträge: 29



... nur meinen Standort per Pin markieren geht nicht....    Huch
Gespeichert
 
Antworten #5
« am: 23. April 2017, 23:09:22 »
staudi
Administrator
*****
Beiträge: 636



Hallo kono,

hast du mal nen anderen Browser versucht? Nur mal so zum Test...

@xtsurfer: Problem ist in Arbeit, Pin (ver-)setzen geht wirklich nicht, danke für die Info!

Update: Pin setzen geht jetzt wieder!

Gruß staudi
« Letzte Änderung: 24. April 2017, 04:25:00 von staudi » Gespeichert

(\__/)
(='.'=)This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(")signature to help him gain world domination.
 
Antworten #6
« am: 24. April 2017, 14:06:09 »
xtsurfer
Jr. Member
**
Beiträge: 29



Top!

Pin gesetzt !
Gespeichert
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Allgemeine Diskussionen  |  PC Probleme  |  Thema: Fehler-Verbindung unterbrochen ... « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster