XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
16. Dezember 2018, 08:44:09
XT250 Forum  |  Allgemeine Diskussionen  |  PC Probleme  |  Thema: Bilder hochladen, aber wie? Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Bilder hochladen, aber wie?  (Gelesen 5747 mal)
« am: 30. Juli 2006, 08:13:54 »
Lippa
Sr. Member
****
Beiträge: 442



Hi Leute,

als typischer Windows-Oberflächenbenutzer habe ich das Problem leider nicht zu wissen welche Vorraussetzungen ich erfüllen muss um hier mal ein Bild rauf zu laden.

Über das Menüfeld hier oben hatte ich es probiert, kam aber nicht mehr weiter als ich eine Art Bezugsadresse angeben sollte... :Smiley

Würde mich freuen wenn Ihr mich unterstützen könntet.

Gruß

der Lippa
Gespeichert
 
Antworten #1
« am: 30. Juli 2006, 08:44:18 »
itse mee
Sr. Member
****
Beiträge: 440



du musst auf erweiterte optionen klicken... und dann das bild mit datei anhängen anfügen....
Gespeichert

alle 3 klausuren bestanden... *puh*
 
Antworten #2
« am: 30. Juli 2006, 09:17:08 »
Lippa
Sr. Member
****
Beiträge: 442



Test, Test eins zwo, eins zwo...



Mist geht nicht. Klicke auf Bild einfügen und komme nicht weiter... erweiterte Optionen konnte ich nicht finden. :Smiley

Wat nu? Habe meine Bilder noch auf der Festplatte.
Gespeichert
 
Antworten #3
« am: 30. Juli 2006, 09:19:06 »
itse mee
Sr. Member
****
Beiträge: 440



wenn du antwortest steht links unterhalb des textfeldes erweiterte optionen.... da musst du als 1. draufklicken....
Gespeichert

alle 3 klausuren bestanden... *puh*
 
Antworten #4
« am: 30. Juli 2006, 09:28:23 »
Lippa
Sr. Member
****
Beiträge: 442



check, check...

Wow, das hat gefunzt... Thanks for that itse mee.

Darauf gibts beim ersten Treffen glatt ein Herforder von mir Grinsend
« Letzte Änderung: 30. Juli 2006, 09:34:02 von Lippa » Gespeichert
 
Antworten #5
« am: 30. Juli 2006, 09:41:08 »
itse mee
Sr. Member
****
Beiträge: 440



bitte schön.... Lächelnd
Gespeichert

alle 3 klausuren bestanden... *puh*
 
Antworten #6
« am: 30. Juli 2006, 11:43:17 »
healer
Hero Member
*****
Beiträge: 853



Schönes Moped Lippa,
genau dieses Sondermodell mit dem tiefen Schutzblech und dem 17 Zoll Hinterrad und 21PS habe ich auch. 3Y3002717. Doe Gelbe Crosse und die haben sich im Werk schon mal gesehen, denn sie sind nur zwei Nummern auseinander Grinsend
Gruss vom
healer
Gespeichert

yellow rulez

 
Antworten #7
« am: 30. Juli 2006, 21:00:01 »
Lippa
Sr. Member
****
Beiträge: 442



Hi Healer,

hab die Papiere zwar momentan nicht in der Hand aber evtl. haben die drei ja zusammen von Japan den selben Kahn genommen...

Infos zu klassik Enduro-Renn-Terminen oder Links wären echt klasse. Wietstock bei Berlin ist dieses Jahr glaube ich auch noch...

Anbei ein pic vom heutigen Training!



roll on

der Lippa



« Letzte Änderung: 30. Juli 2006, 21:24:15 von Lippa » Gespeichert
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Allgemeine Diskussionen  |  PC Probleme  |  Thema: Bilder hochladen, aber wie? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster