XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
26. Mai 2018, 17:01:26
XT250 Forum  |  Enduro / Cross Ecke  |  Strecken  |  Thema: Fürstenwalde Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Fürstenwalde  (Gelesen 2279 mal)
« am: 23. November 2012, 23:51:40 »
blackdeath
Hero Member
*****
Nemo ante mortem beatus dicatur! /// Do, ut des! Beiträge: 1.319



Hi folks,

mal wieder was neues in dieser etwas eingeschlafenen Kategorie - eine feine Endurostrecke, die auch, oder gerade, mit kleinen Maschienen sehr gut zu befahren ist. Die Endurostrecke hat eine Länge von 6 km und führt durch einen Wald, über einige Sandhügel und ein kleines Steinfeld. Wer damit umgehen kann komisch im Fahrerlager beäugt zu werden und auf der Strecke dafür richtig die Sau rauszulassen der sollte das mal einplanen.
Der Verein hat auch eine Website:

www.mc-fuerstenwalde.de/

Das solls fürs erste mal gewesen sein.

MfG Joe
Gespeichert


Kedo Rocks!
 
Antworten #1
« am: 14. November 2013, 00:00:13 »
staudi
Administrator
*****
Beiträge: 636



Das sieht aber lecker aus... War letztens erst in Fürstenwalde, wusste aber garnichts von der Strecke... Nächstmal gehts mit der XT dahin!
Gespeichert

(\__/)
(='.'=)This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(")signature to help him gain world domination.
 
Antworten #2
« am: 10. März 2014, 23:32:53 »
MC Fürstenwalde
Newbie
*
Beiträge: 1



Zitat
Wer damit umgehen kann komisch im Fahrerlager beäugt zu werden

hey ... bei uns wird doch niemand komisch beäugt ... jeder ist herzlich willkommen !!!  Grinsend

Für Gastfahrer steht die Strecke alle 2 Wochen offen.
Info´s zu unseren Öffnungszeiten gibt´s unter:

www.mc-fuerstenwalde.de


Gruss
Mike
Gespeichert
 
Antworten #3
« am: 22. Juni 2014, 23:20:42 »
blackdeath
Hero Member
*****
Nemo ante mortem beatus dicatur! /// Do, ut des! Beiträge: 1.319



Das ist ja toll, dass der MC sich hier selbst anmeldet - find ich klasse.

Meine kleine läuft langsam richtig gut und ich denke es wird demnächst mal wieder Zeit für einen Besuch.
Kommt jemand mit?


MfG Joe
Gespeichert


Kedo Rocks!
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Enduro / Cross Ecke  |  Strecken  |  Thema: Fürstenwalde « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster