XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
14. Dezember 2017, 11:12:44
XT250 Forum  |  Allgemeine Diskussionen  |  Board News und Informationen  |  Thema: Händlerkritik im Forum Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Händlerkritik im Forum  (Gelesen 6718 mal)
« am: 15. Februar 2012, 22:54:32 »
staudi
Administrator

Hallo xt´ler(innn)!

Heute erreichte uns die Mail eines Händlers mit der Bitte um Löschung eines ihn kritisierenden Threads. Zu Gute halten muss ich dem Händler das er nicht gleich die "große Keule"  Unterlassungserklärung hervorgeholt hat. Trotzdem sollte Kritik bei schlechten Erfahrungen möglich sein und ein Händler diese eigentlich als Verbesserungsvorschlag ansehen und seine Geschäftsprozesse optimieren...

Nach einigem Überlegen werden wir den Beitrag, der aus den Jahren 2008 und 2009 stammte, offline nehmen. In nächster Zeit versuchen wir die rechtlichen Hintergründe zu klären und eine generelle Vorgehensweise für Händlerkritik zu finden.

Gruß aus dem Wendland
staudi

P.S.: Näheres zum Händler werde ich hier erst mal nicht schreiben um keine weitere Angriffsfläche zu bieten.

(\__/)
(='.'=)This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(")signature to help him gain world domination.

Antworten #1
« am: 15. Februar 2012, 23:40:41 »
Frank M
Sr. Member

lass mich raten, EGU spielt jetzt auch hier sein komisches Spielchen und versaut sich die letzten unwissenden potentiellen Kunden nachhaltig selber. Es ist unfassbar was dieser "Händler" für ein Verhalten in der virtuellen Öffentlichkeit an den Tag legt.

In diversen Foren wie sr500.de, xl500.de, xt500.de usw. ist das alles schon durch. Angekündigte Stellungnahmen seinerseits zur Klärung der Sachverhalte blieben leider aus. Spricht für sich.

Virales Marketing mal anders, Glückwunsch  Grinsend

Antworten #2
« am: 16. Februar 2012, 08:33:21 »
Kono
Hero Member

Über die von Dir angesprochene Firme habe ich schon vor 20 Jahren interessante Berichte in verschiedenen Motorradpublikationen gelesen.

Aber mal abwarten um welche Bude es sich handelt.  :263:

Allet Jute
Kono

Antworten #3
« am: 24. Februar 2012, 10:09:00 »
staudi
Administrator

Nein, unter der Buchstabenkombination EGU ist dieser Händler nicht bekannt.

gruß
staudi

(\__/)
(='.'=)This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(")signature to help him gain world domination.

Antworten #4
« am: 24. Februar 2012, 12:07:40 »
Frank M
Sr. Member

komische Entwicklungen -> ACTA

Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Allgemeine Diskussionen  |  Board News und Informationen  |  Thema: Händlerkritik im Forum « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster