XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
17. Januar 2019, 02:18:08
XT250 Forum  |  Allgemeine Diskussionen  |  Board News und Informationen  |  Thema: Galerie eröffnet Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Galerie eröffnet  (Gelesen 9594 mal)
« am: 04. August 2006, 22:24:41 »
staudi
Administrator
*****
Beiträge: 636



Moin,

nun ist es endich soweit, die Galerie für eure Bilder ist eröffnet. Gleich neben dem link zur Karte gehts jetzt auch zur Galerie.
Dem ein oder anderen mag das Galeriesystem bekannt sein, aber es ist doch recht komplex.
Darum hier mal ein kleiner Crash-Kurs zum Bilder einstellen:
Als erstes müsst ihr ein Album für eure Bilder erstellen  -> "Alben erzeugen/anordnen"
klick unten auf "neu" oben das neue Album auswählen und anschließend unten im Eingabefeld den Namen eures Albums eingeben und die "Änderungen übernehmen"
Danach kanns schon losgehen mit "Datei hochladen" Bilder auswählen und abschicken.
Nun könnt Ihr noch Namen und Beschreibung zu jedem Bild eingeben und
schon ist´s fertig!

Bei Fragen oder Problemen schreibt ne PN, nix ist unmöglich (o:

gruß staudi
Gespeichert

(\__/)
(='.'=)This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(")signature to help him gain world domination.
 
Antworten #1
« am: 05. August 2006, 08:35:38 »
Lippa
Sr. Member
****
Beiträge: 442



Hallo Staudi,

gute Arbeit! Hab gleich mal ein Paar Bilder eingestellt. Mit deiner Anleitung hat es ganz gut geklappt.

Jetzt muss ich nur noch an meiner Foto Qualität arbeiten Grinsend
Gespeichert
 
Antworten #2
« am: 05. August 2006, 09:29:49 »
staudi
Administrator
*****
Beiträge: 636



Hab ich schon gesehen, aber die quali ist doch ok (o:

ne schön aufgerämte Werkstatt hast du, das will bei uns nix werden...

gruß staudi
Gespeichert

(\__/)
(='.'=)This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(")signature to help him gain world domination.
 
Antworten #3
« am: 05. August 2006, 09:42:02 »
Lippa
Sr. Member
****
Beiträge: 442



Jau, bei den reduzierten Bildern fällt es nicht so auf, aber bei hoher Auflösung schon... Grinsend

Bis ich den Raum gefunden habe hat's auch ewig gedauert... Bin ca. 5 mal mit all meinem Gelump umgezogen. (Holzschuppen, Blechgarage, Platz in einer Hallenecke, Kellerraum...)

Jetzt ist es wieder ne Ecke in einer Lagerhalle und nur durch ne Tür zu erreichen Tor ist leider nicht... Aber immerhin ist's trocken und sauber...
Gespeichert
 
Antworten #4
« am: 15. Juli 2009, 18:19:14 »
thirsty ol´man
Hero Member
*****
Beiträge: 1.408



 Huch

ähh? wo isse denn hin? was mach ich falsch?


* gallerie.png (3.23 KB, 479x36 - angeschaut 664 Mal.)
Gespeichert

das behagliche Leben auf Sparflamme birgt Vorteile
 
Antworten #5
« am: 15. Juli 2009, 18:44:19 »
blackdeath
Hero Member
*****
Nemo ante mortem beatus dicatur! /// Do, ut des! Beiträge: 1.319



Blinded by the light oder wie? Also bei mir ist die genau da wie es beschrieben wurde... zwischen reg. Karten Kalender und Karte...
Ganz easy... was du da gesnapshottet hast weiß ich nicht Zunge

MfG Joe
Gespeichert


Kedo Rocks!
 
Antworten #6
« am: 15. Juli 2009, 19:15:53 »
thirsty ol´man
Hero Member
*****
Beiträge: 1.408



was du da gesnapshottet hast weiß ich nicht Zunge

...meinen Startbildschirm eben! grmmbl! und nu?


* xttwofifty.png (50.47 KB, 1247x565 - angeschaut 664 Mal.)
Gespeichert

das behagliche Leben auf Sparflamme birgt Vorteile
 
Antworten #7
« am: 15. Juli 2009, 21:20:55 »
Frank M
Sr. Member
****
Beiträge: 436



ohne dir zu nahe treten zu wollen, das liegt an deinem "Style".

SMF Standard-Theme-Core hab ich auch im Profil eingestellt, damit erscheint das Knöpfchen zur Galerie lustigerweise nicht. Wenn du irgendwas anderes Buntes auswählst ist das Knöpsche sichtbar.  Huch
Gespeichert
 
Antworten #8
« am: 15. Juli 2009, 21:29:32 »
thirsty ol´man
Hero Member
*****
Beiträge: 1.408



danke!  Küsschen

muss etz bloß noch guggen, wie das mit dem style-einstellen funzt...  Huch

(bis die Änderungen (spam?) aktiviert wurden hat das noch gefunzt...  Augen rollen )

so jetzt ist hier alles, wie im lila milka-land...  Weinen
aber: gefällt mir garnich'!  :072:


* xttwofifty1.png (96.06 KB, 1274x838 - angeschaut 678 Mal.)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 22:01:43 von thirsty ol´man » Gespeichert

das behagliche Leben auf Sparflamme birgt Vorteile
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Allgemeine Diskussionen  |  Board News und Informationen  |  Thema: Galerie eröffnet « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster