XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
14. Dezember 2017, 11:14:25
XT250 Forum  |  Enduro / Cross Ecke  |  Rennen  |  Thema: Suche dieses Bike XL 250 K3 Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Suche dieses Bike XL 250 K3  (Gelesen 6580 mal)
« am: 13. November 2011, 15:53:42 »
humba
Newbie
*
Beiträge: 10



Suche dieses Bike:



Habe sie vor Ewigkeiten ma aufgebaut und evtl. weiss ja jemand von euch wo sie abgeblieben ist!? Der damalige Käufer ( 10/2010) war wohl auch aktiv im Classic Enduro Bereich. Ich würd sie gern wieder abkaufen  Grinsend

Ich hoffe,dass es in diesem Unterforum bleiben kann, da mein einziger Gedächtnisanker, die aktive Teilnahme (bspw. Wietstock) ist.
« Letzte Änderung: 13. November 2011, 15:57:43 von humba » Gespeichert
 
Antworten #1
« am: 13. November 2011, 17:38:56 »
Kono
Hero Member
*****
Beiträge: 715



Hab ich doch schon mal gesehen. Bei ibäh, oder so. Kann das sein?

Wo isse denn hingekommen, nach dem Verkauf. Kannste Dich noch erinnern in welche Ecke der Republik Du sie verkooft hast?





Wolltest Du nicht XT fahren? Das auf dem Bild ist doch´n Feindmopped.  Teuflisch
Gespeichert

Allet Jute
Kono
 
Antworten #2
« am: 13. November 2011, 19:18:43 »
humba
Newbie
*
Beiträge: 10



Jjo die ging per ebay weg. Ich meine auch, dass der Käufer nich von weit weg kam. Also max 150km von Berlin...so ganz dunkel vllt Richtung Meckpomm,aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr. Über Ebay Mitgliedsnamen hab ich ihn schon gefunden und kontaktiert. Laut seinem Profil ist er aber schon ewig nicht mehr aktiv. Ob da was bei raus kommt? Huch Ma sehen.

Ansonsten schau ich natürlich überallhin und bin nich auf XT fixiert, obwohl mir die XT in Sachen Ersatzteile besser erscheint. Bei der K3 isses jedesma nen Akt gewesen Teile zu finden.

Ich dacht nur wenn ich mein altes Bike durch Zufall wiederfinde, warum nicht? So gross ist die Classic Enduro Szene nun auch nicht, zumindestens nich bei denen, die wirklich aktiv fahren.

So und jetzt träum ich, wie ich die schöne K3 beim letzten mal bei bestem Regenwetter eingesaut hab... Lächelnd

Prost Axel
Gespeichert
 
Antworten #3
« am: 13. November 2011, 21:54:44 »
TTGeorg
Full Member
***
Beiträge: 179



axel, stuttgart, bist du es???

geh die Wietstock classic starter listen durch. die weiß hier Frank M.

Georg
Gespeichert

Hast Du noch Matsch zwischen den Stollen, bist du zu langsam...
 
Antworten #4
« am: 13. November 2011, 22:01:18 »
humba
Newbie
*
Beiträge: 10



öhm...nee ich glaub du verwechselst mich mit jemanden. Zumindestens hab ich mich nie längere Zeit in Stuttgart rumgetrieben. Ich such ma nach den Starterlisten im Netz. Vllt find ich ja was brauchbares.

Edit: Kann zu. Käufer hat sich bei mir gemeldet.

Gruss Axel
« Letzte Änderung: 14. November 2011, 09:05:39 von humba » Gespeichert
 
Antworten #5
« am: 01. Dezember 2011, 23:25:52 »
fux
Full Member
***
yop Beiträge: 212



und, hast du sie wieder? Erzähl mal was bei rumgekommen ist. Motorräder verkäuft man doch nicht, lass dir das eine Lehre sein  :066: lG yannik
Gespeichert

(-:
 
Antworten #6
« am: 05. Dezember 2011, 19:21:58 »
humba
Newbie
*
Beiträge: 10



Naja grundsätzlich besteht die Option das Ding zurückzubekommen. Mittlerweile sieht sie aber auch nicht mehr so aus...leider (oder auch nicht). Wenn ich dran denke für was sie weggangen ist, würdet ihr mich für geistig umnachtet halten. Naja was solls. Mal kommen die schlechten Zeiten und mal gehen die guten Zeiten  Grinsend

Gruss Axel
Gespeichert
 
Antworten #7
« am: 05. Dezember 2011, 20:18:09 »
fux
Full Member
***
yop Beiträge: 212



Zitat
Mal kommen die schlechten Zeiten und mal gehen die guten Zeiten Lächelnd

riiiichtig  Zunge
Gespeichert

(-:
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Enduro / Cross Ecke  |  Rennen  |  Thema: Suche dieses Bike XL 250 K3 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster