XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
17. Juni 2019, 15:34:55
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Pflege  |  Thema: Farbcode XT-rot Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Farbcode XT-rot  (Gelesen 3718 mal)
« am: 24. August 2006, 19:53:03 »
Olli
Jr. Member
**
Beiträge: 60

WWW

Ab ins Archiv -->

Für den Fall das doch noch jemand die rote Farbe interessiert: Colorcode: E1, Color Name: Chappy Red, Abbreviate: CPR.

Chappy Red  Huch is man mit 'ner roten Xt auf'n Hund gekommen??  Ärgerlich
« Letzte Änderung: 05. September 2006, 20:13:24 von staudi » Gespeichert
 
Antworten #1
« am: 07. Mai 2009, 20:57:23 »
Hägar
Jr. Member
**
So isses ... Beiträge: 63



... vielen Dank.

In der Tat finde ich Yamaha XT-original-Rot spitze. Im Herbst will ich deswegen auch zum Lackierer.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich eine rote seh. Leider ist das viel zu selten. Weinen
Gespeichert

Gruß Hägar

... Hauptsache Moped!
 
Antworten #2
« am: 07. Mai 2009, 21:16:51 »
Luke
Full Member
***
Beiträge: 188



Irgendwo hier in Köln fährt eine rum, in nem Top-Zustand...hatte leider noch keine Gelgegenheit den Fahrer anzuquatschen Traurig
Gespeichert

 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Pflege  |  Thema: Farbcode XT-rot « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster