XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
17. Juni 2019, 15:34:18
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Pflege  |  Thema: Machs mit Gummi - Pflege Erweiterte Suche
  « vorheriges nächstes »
Seiten 1
Autor
Thema: Machs mit Gummi - Pflege  (Gelesen 6267 mal)
« am: 19. August 2006, 09:36:37 »
Lippa
Sr. Member
****
Beiträge: 442



Moin,

hab gerade einige hoch interessante Zeilen zur Gummi Pflege gelesen.:

"Mischt zu gleichen Teilen 98%iges Isopropanol und Glyzerin ( gibt's beides im Reformhaus oder Drogerie, wer viel Geld hat kann es auch in der Apotheke kaufen ). Diese Mischung tragt ihr am Besten mit einem Lappen oder einem Pinsel auf und massiert es danach mit den Fingern ein. Bei den Reifenflanken nehmt ihr besser einen Pumpzerstäuber ( z.B. Gartenbauabteilung bei OBI ). "

Bisher hab ich Herrn Amor All immer gesponsort, das ging mir schon lange auf die Nerven Grinsend.
Gespeichert
 
Antworten #1
« am: 27. März 2011, 18:47:01 »
vortex32
Full Member
***
Beiträge: 105



Ich nehme 100% Glycerin warum verduennen
billig kommst du ans glycerin in einem chicha shop
Glycerin ist wasser loeslich warum alkohol?
Gespeichert
 
Antworten #2
« am: 13. April 2011, 11:12:35 »
vortex32
Full Member
***
Beiträge: 105



verbesserte metode

Talkumpuder auf Gummiteile verteilen dann Glycerin mit pinsel auftragen. Das Talkum verteilt gleichmaessig das Glycerin, einwirken lassen  (über nacht) mit wasser abspühlen und mit Slilkonöl putzen.

fertig.
Gespeichert
 
Antworten #3
« am: 13. April 2011, 20:15:35 »
TTGeorg
Full Member
***
Beiträge: 181



oder vielleicht auch dies hier:
 Grinsend
 
also, mein Erotik gleitmittel ist über das haltbarkeitsdatum...und noch nicht alle... aber einfach soo in die Tonne kloppen will ich es auch nicht...
also denke ich mir, könnte ich es ja zur schmierung der Antriebskette verwenden.
greift das Gleitmittel die O ringe an?
bringt es überhaupt was, da es ja auf wasserbasis ist?
könnte ich damit die Ansaugstutzen vorsorglich mit einstreichen, um den alterungsprozess zu verzögern??

jaja, ich weiß, wie konnte es blos dazu kommen, das es alt wird...passiert euch ja nicht.

Holt euch schon mal bier und chips, wird bestimmt nen Ölfred...

Gespeichert

Hast Du noch Matsch zwischen den Stollen, bist du zu langsam...
 
Antworten #4
« am: 13. April 2011, 20:25:01 »
thirsty ol´man
Hero Member
*****
Beiträge: 1.408



(...) greift das Gleitmittel die O ringe an? (...)

Ja! die werden: STEIF!

*lol*

 


 :017:  :030:  :017:
Gespeichert

das behagliche Leben auf Sparflamme birgt Vorteile
 
Antworten #5
« am: 13. April 2011, 23:18:37 »
vortex32
Full Member
***
Beiträge: 105



junks ihr seit sicher cool, aber ich habe richtige Probleme um eure deutsch zu Verstehen
ihr habe manchmal so ein slang

also wass ist fuer cautschuk gut :032:
Gespeichert
 
Antworten #6
« am: 13. April 2011, 23:31:29 »
thirsty ol´man
Hero Member
*****
Beiträge: 1.408



 Grinsend
olla vortex32,

habsch problema dain luxämbürgisch zu fastän, abba kein Probläm, kann ich fast älles fastän...

 :drinks:


mach weiter! (Und: Sorry! - schlechter Witz/Spaß)
« Letzte Änderung: 13. April 2011, 23:36:14 von thirsty ol´man » Gespeichert

das behagliche Leben auf Sparflamme birgt Vorteile
 
Antworten #7
« am: 14. April 2011, 00:00:01 »
zwofufzig
Hero Member
*****
Beiträge: 1.062



Grinsend
olla vortex32,

habsch problema dain luxämbürgisch zu fastän, abba kein Probläm, kann ich fast älles fastän...

 :drinks:


mach weiter! (Und: Sorry! - schlechter Witz/Spaß)
Hallo Vortex32 !
Ich weiss nicht, ob dir dieses Forum bekannt ist : http://yamxt.forumpro.fr/ ?
Für deutsch bitte dort klicken, sehr nette Umgangsformen übrigens.


Gespeichert

 
Antworten #8
« am: 14. April 2011, 00:17:40 »
vortex32
Full Member
***
Beiträge: 105



kenne ich aber die deutschen sind besser
frag mich jetzt nicht mehr sont erkaere ich alle phlosophien
ich bin hier willkommen bei denen bin ich junges wild
sch....juergen kommt sonntag mir die halogens liefern weil er ferien hat
er wird wie ein got bei mir emfagen werden
ierdend wie seid ihr competent und fear also bitte ach wenn ich so wiele schreib fehler mache
Gespeichert
 
Antworten #9
« am: 14. April 2011, 00:26:50 »
thirsty ol´man
Hero Member
*****
Beiträge: 1.408



 Küsschen

vortex, mach so weiter...

shice deutschsprechen - hauptsache motorradverständnis & viel spaß!

 :101:
Gespeichert

das behagliche Leben auf Sparflamme birgt Vorteile
 
Antworten #10
« am: 14. April 2011, 00:36:26 »
vortex32
Full Member
***
Beiträge: 105



ja danke aber wir sprechen nicht mehr von Gummi Grinsend
resperkt :101:
« Letzte Änderung: 14. April 2011, 00:38:08 von vortex32 » Gespeichert
 
Antworten #11
« am: 14. April 2011, 00:42:30 »
thirsty ol´man
Hero Member
*****
Beiträge: 1.408



 Huch
gummi?

XT 250!  :426:
Gespeichert

das behagliche Leben auf Sparflamme birgt Vorteile
 
Antworten #12
« am: 14. April 2011, 00:48:03 »
vortex32
Full Member
***
Beiträge: 105



fu.. gummi  nur gas :mop13:
Gespeichert
 
Antworten #13
« am: 14. April 2011, 05:34:41 »
Kono
Hero Member
*****
Beiträge: 717



Auf Euch muß man echt aufpassen. Kaum ist´s dunkel wird nur noch über Gummi philosophiert.  Lächelnd
Gespeichert

Allet Jute
Kono
 
Drucken  Seiten 1
XT250 Forum  |  Werkstatt  |  Pflege  |  Thema: Machs mit Gummi - Pflege « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster