XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
20. Juli 2019, 05:56:43
XT250 Forum  |  Neueste Beiträge Erweiterte Suche
 
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: 11. Juni 2019, 11:02:11 
Begonnen von slotti23 - Letzter Beitrag von WuMi
Das wird nicht funktionieren. 6V sind zu wenig, damit zieht das Relais nicht an

 2 
 am: 10. Juni 2019, 23:16:52 
Begonnen von slotti23 - Letzter Beitrag von spidercomputing
Gelesen hab ich das auch, weil ich erst lese und dann poste, aber das beantwortet meine Frage leider nicht.

 3 
 am: 10. Juni 2019, 08:59:21 
Begonnen von slotti23 - Letzter Beitrag von Frank M
ich hab für dich mal den Beschreibungstext zum verlinkten Kellermann-Relais durchgelesen, darin steht:

- geeignet für 12 Volt Bordnetze


 4 
 am: 10. Juni 2019, 01:15:12 
Begonnen von slotti23 - Letzter Beitrag von spidercomputing
Andreas hat das im SR-Forum mal schön für die SR-Elektrik beschrieben, das gleiche Prinzip gilt aber auch für die XT250.
http://www.sr500.de/wbb3/thread.php?threadid=43669&hilight=lastunabh%E4ngiges

Ich bin in Elektrik nicht so bewandert. Ist das Kellermann Blinkrelais R2 (12V) auch für 6 V geeignet?

 5 
 am: 09. Juni 2019, 19:17:03 
Begonnen von diwei5 - Letzter Beitrag von mqp
Nehm vernünftige gezahnte von KEDO.
Gruß Martin

 6 
 am: 09. Juni 2019, 19:15:43 
Begonnen von diwei5 - Letzter Beitrag von mqp
Hi Dieter. Hast du schon mal was von der Fa. KEDO gehört?
Gruß Martin

 7 
 am: 07. Juni 2019, 09:24:06 
Begonnen von diwei5 - Letzter Beitrag von diwei5
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig einen Tipp, wo man einen passenden Sitzbankbezug für die XT 250 bekommen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Dieter

 8 
 am: 07. Juni 2019, 09:16:09 
Begonnen von diwei5 - Letzter Beitrag von diwei5
Hallo zusammen,

bei meinem Bestelprojekt würden nun wieder die vorderen Fußrasten montiert werden. Diese sind aber mit einem Gummiteil, Fußrastengummi, ummantelt, das durch den heftigen Gebrauch in der Vergangenheit aber ziemlich durchgescheuert ist.
Hat jemand einen Tipp, wo man diese Fußrastengummies herbekommen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe.

Dieter

 9 
 am: 20. Mai 2019, 18:42:46 
Begonnen von Michael94 - Letzter Beitrag von mqp
Ärgerlich, aber gottseidank gibt's ja Gebrauchtteile.
Mach ruhig fleißig weiter Fotos und berichte.
Willst du sie original wieder aufbauen, oder iwie verändern, abspecken, geländetauglicher machen, wie auch immer?
Gruß Martin

 10 
 am: 19. Mai 2019, 20:31:27 
Begonnen von Michael94 - Letzter Beitrag von Franz
Hallo Michael,

hast du die Achse inzwischen rausgebracht - bist du schon weitergekommen mit der Restauration?

Beste Grüße
Franz

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 
    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster