XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
23. Februar 2018, 21:22:31
XT250 Forum  |  Neueste Beiträge Erweiterte Suche
 
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: 21. Februar 2018, 20:03:02 
Begonnen von MaxlvomDach - Letzter Beitrag von joeschmack
probier mal hier   www.cmsnl.com
oder hier    www.kedo.de

Gruß,
JoeSchmack

 2 
 am: 21. Februar 2018, 08:37:54 
Begonnen von MaxlvomDach - Letzter Beitrag von MaxlvomDach
Hallo

Ich war bisher immer ein stiller mitleser aber hätte jetzt eine Frage.  Smiley

mir ist gestern beim zerlegen des Motors bei meiner XT250 ein kleines Stück von einer Platte abgebrochen die die Stifte bei der Schaltwalze an ihrer Position hält.  Ärgerlich
Auf der Explosionszeichnung ist es die Nr. 10, ich hoffe das Bild kann man sehen. Smiley

Kann mir jemand sagen woher ich dieses Einzelteil bekomme oder hat noch jemand eins über?


 3 
 am: 20. Februar 2018, 12:50:24 
Begonnen von Hunsrueck - Letzter Beitrag von mqp
Die sieht ja noch richtig gut aus. Klasse.😁👍

 4 
 am: 20. Februar 2018, 12:42:23 
Begonnen von Hunsrueck - Letzter Beitrag von Hunsrueck
Das Foto-Hochladen ist auch in diesem Forum mal wieder ein Wissenschaft für sich. Mal schauen, ob das jetzt klappt, nach mehreren Fehlversuchen ...

 5 
 am: 20. Februar 2018, 07:16:35 
Begonnen von Hunsrueck - Letzter Beitrag von mqp
Willkommen auch von mir.
Besorge dir erstmal den Katalog von Kedo. Dann haste erstmal ne vernünftige Info was wo passt.
Passen aber, kann ich dir jetzt schon sagen.
Und, ohne Fotos geht hier gar nix.  Grinsend
Gruß  Martin

 6 
 am: 19. Februar 2018, 20:13:14 
Begonnen von Hunsrueck - Letzter Beitrag von Franz
Servus Norbert,

herzlich willkommen im Forum!
Ich kann es dir nicht garantieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da was geändert hat wegen des Kipplungshebels- ist ja die 2 Ventiler 3y3, oder?

Beste Grüße und viiiiiieeeeele schöne Kilometer Lächelnd,
Franz

 7 
 am: 19. Februar 2018, 20:04:39 
Begonnen von Hunsrueck - Letzter Beitrag von Hunsrueck
Hallo Ihr da,
habe jetzt auch meine XT250 gefunden. Sie wurde gewissermassen hier ums Eck angeboten und machte einen guten Eindruck.
Habe sie heute geholt.
Sie hat seit einigen Jahren keinen TÜV mehr gesehen.
Die Blinker gehen nicht und vom Kupplungshebel ist die Kugel abgebrochen.
Und daraus ergibt sich auch schon gleich meine erste frage:

Mein Moped ist EZ 1988.
Im Netz finde ich viele Kupplungshebel, wo dann immer steht: für XT 1980 - 1983.
Gab es da einen Generationenwechsel mit anderen Hebeln ?

Ansonsten würde ich meine rote Sitzbank gerne gegen eine schwarze tauschen .....

Gruß Norbert

 8 
 am: 06. Februar 2018, 13:40:20 
Begonnen von kleinerYamahafreund - Letzter Beitrag von kleinerYamahafreund
Im Forum ist eine Umbaumöglichkeit erwähnt.
Wie lang ist das originale XT 250 Federbein, (Auge zu Auge)?
Oder hat es eine  Auge - U Aufnahme?

Welches yz 125 Federbein passt?
Welche Abmessungen darf es haben?

 

 9 
 am: 05. Februar 2018, 15:45:44 
Begonnen von kleinerYamahafreund - Letzter Beitrag von mqp
Google mal nach : Motorrad Teile Sieg. Die Fräsen selbst. Habe auch mehrmals dort bestellt. In Alu. Hålt ewig und ist günstig.

 10 
 am: 05. Februar 2018, 14:20:49 
Begonnen von kleinerYamahafreund - Letzter Beitrag von kleinerYamahafreund
Hallo,
 ich möchte meine Bj. 80 er mit zwei Reifensätzen fahren. 1 x Straße und 1 x Gelände.

Für den Geländesatz bin ich auf der Suche nach passende Kettenblätter mit 50 oder 52 Zähnen.

Gibt es passende? Auf welche Abmessungen muss ich achten?

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 
    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster