XT250 Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
KEDO
  Übersicht    Hilfe    Einloggen    Registrieren  
*
23. September 2018, 18:40:19
XT250 Forum  |  Neueste Beiträge Erweiterte Suche
 
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: 17. September 2018, 22:38:24 
Begonnen von joeschmack - Letzter Beitrag von eliza68
Meine XT ist Baujahr 88 und hat derzeit 16.580 km runter

 2 
 am: 05. September 2018, 10:27:36 
Begonnen von classicfan - Letzter Beitrag von classicfan
Danke Norbert für die Info.
Habe gestern den Fehler gefunden. Ich hatte die XT komplett zerlegt, Rahmen pulver beschichtet, Motor lackiert, Elektrik neu verlegt, div. Neuteile, etc.
Beim Zusammenbau habe ich doch glatt die Gabelrohre vertauscht  Verlegen (sah garnicht so schlecht aus ;-) ) Habe nun Gabel und Rad gedreht und -siehe da-
die Tachowelle dreht im Uhrzeugersinn. oh mann.

Gruß Jörg

 3 
 am: 04. September 2018, 07:08:55 
Begonnen von classicfan - Letzter Beitrag von Hunsrueck
Hallo,

habe von Chop-it-de (über ibää) diesen eingebaut:
Mini Tachometer mit Kontrolleuchten weiss Speedometer für Japan und USA Motorrad
Zeigt sehr ruhig und (GPS-kontrolliert) präzise an.
Kann ich empfehlen.

Ich kann Dir auch den originalen samt DZM verkaufen. Dann shcreib mir

Gruß Norbert

 4 
 am: 03. September 2018, 20:01:55 
Begonnen von classicfan - Letzter Beitrag von classicfan
Hallo in die Runde, habe mir aus dem Internet einen TAcho bestellt zu dem leider keine Drehrichtung angegeben war (CW oder CCW).
Als das Ding (natürlich aus China) heute endlich ankam lief die KM Anzeige natürlich rückwärts und keine Geschwindigkeitsanzeige.
Kennt jemand einen kleinen Nachrüsttacho mit Drehrichtungsangabe CCW oder gibt es sogar für die XT ein Zwischergetriebe mit Drehrichtungsumkehr?
Danke schon mal für hilfreiche Hinweise.

MfG

 5 
 am: 20. August 2018, 18:44:23 
Begonnen von XTdirk - Letzter Beitrag von ManniDoc
Hab den regler auch promptens aus usa bekommen; 29,45 Dollar incl. Porto.

---Muss ic da wirklich niXS anderes ändern ausser Regler tauschen, 12V Batterie, Blinkgeber und Birnen?
Fragt der ungläubige
ManniDoc

 6 
 am: 12. Juli 2018, 19:47:11 
Begonnen von joeschmack - Letzter Beitrag von Kettenschaden
Gestern 75045 Kilometer geschafft. ...topp!!

 7 
 am: 04. Juli 2018, 19:56:03 
Begonnen von Chrisxt250 - Letzter Beitrag von Chrisxt250
Moin zwofufzig, ja ist drinnen habe bemerkt das die standrohre krumm waren und habe neue eingebaut allerdings ist das Problem leider nicht damit gelöst🙄

 8 
 am: 29. Juni 2018, 15:05:28 
Begonnen von Chrisxt250 - Letzter Beitrag von zwofufzig
Ist da nicht ein Distanz-Stück an der Vorderachse ? Schau mal in den Teilelisten

 9 
 am: 28. Juni 2018, 19:11:46 
Begonnen von Chrisxt250 - Letzter Beitrag von Chrisxt250
Moin,

Ich sollte gerade meine vordere Felge einbauen und da ist mir aufgefallen das dass Rad nicht mittig sitzt🙄 ca. 1cm so grob rüber gepeilt. Kann mir jemand verraten was das eventuell schiefgelaufen ist? Beim Einbau habe ich auf der rechten Seite ca.1 cm Luft fehlt etwas?

Mfg Chris 😁

 10 
 am: 25. Juni 2018, 08:22:04 
Begonnen von Hunsrueck - Letzter Beitrag von Hunsrueck
Hallo,

ich meine den Schaltplan, der in "Dokumente und Anleitungen" veröffentlicht ist.
An den Kabeln die Farben noch zu erkennen, ist wirklich manchmal schwierig …

Gruß Norbert

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 
    
concern-poster
concern-poster
concern-poster
concern-poster