XT250 Forum

Allgemeine Diskussionen => Vorstellung => Thema gestartet von: eslo am 02. März 2018, 16:44:48



Titel: Servus aus Ingolstadt!
Beitrag von: eslo am 02. März 2018, 16:44:48
Hallo zusammen,

bin neu hier und freue mich auf regen Austausch.

Habe vor gut 3 Jahren meine Jugendliebe Yamaha XJ 900 N '87 nach 27 Jahren verkauft.
Ebenso meine Triumph Bonneville T100 '05.
Aber jetzt juckt's halt wieder  :228: ...

Und so habe im Nov. eine XT '83 mit 3.800 km aus 1. Hand erstanden, bin selbst '64.
Bin nun fast fertig mit dem "Aufpeppeln" und der Frühling wartet schon ...  :mop14:

Wünsche Euch allen eine tolle Zeit und allzeit gute Fahrt!  :426:

Grüße aus Ingolstadt
eslo


Titel: Re: Servus aus Ingolstadt!
Beitrag von: mqp am 03. März 2018, 12:08:41
Herzlich willkommen hier, Eslo. Mit ein paar Fotos deines Mopeds kann man hier nix falsch machen.😁


Titel: Re: Servus aus Ingolstadt!
Beitrag von: eslo am 10. März 2018, 15:29:25
OK - so sol's denn sein ...

Das ist meine neue Flamme  :-* :-* :-*!

(https://www2.pic-upload.de/img/34973961/IMG_7080.jpg) (https://www.pic-upload.de)

Wünsche Euch allen 'nen guten Saisonstart  :mop13:
Gruß, eslo


Titel: Re: Servus aus Ingolstadt!
Beitrag von: mqp am 10. März 2018, 17:48:53
Die sieht ja aus wie aus dem Ei geprellt.
Gratuliere. Mit ner  Enduro ist übrigens immer Saison. 😉


Titel: Re: Servus aus Ingolstadt!
Beitrag von: zwofufzig am 11. März 2018, 20:24:34
Damit durch Salz und Dreck ... NIEMALS  ::o)


Titel: Re: Servus aus Ingolstadt!
Beitrag von: mqp am 12. März 2018, 09:41:51
Bei, nicht artgerechter Haltung macht man sich der Mopedquälerei strafbar. Und das zurecht, finde ich. 😁