XT250 Forum

Allgemeine Diskussionen => Vorstellung => Thema gestartet von: xtsurfer am 02. März 2017, 12:07:11



Titel: Gruß aus Wolfsburg
Beitrag von: xtsurfer am 02. März 2017, 12:07:11
Hallo,

nachdem ich mir Ende 2016 eine XT250 zugelegt habe, an der einiges zu machen ist, habe ich nach einem Forum gesucht, und euch gefunden.

Optisch werde ich warten, bis die technische Seite sauber funktioniert.

Einige Sachen habe ich mir schon hier im Forum durchgelesen. Freue mich auf einige Diskussionen und Tipps hier.

Euch allen allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Grip unter den Rädern!

Gruß
Dirk


Titel: Re: Gruß aus Wolfsburg
Beitrag von: Franz am 02. März 2017, 21:06:51
Hallo Dirk,

Herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim Restaurieren und Fahren :)!

Beste Grüße, aktuell aus Eindhoven,
Franz


Titel: Re: Gruß aus Wolfsburg
Beitrag von: kleinerYamahafreund am 23. Mai 2018, 22:19:54
Hallo, ich bin gelentlich nachmittags in WOB. Scheibe zur Zeit eine Bj 80 vor mir her. Grundsätlich läuft diese, dennoch vielleicht kann ich mir einiges bei Dir abgucken.
Ich wohne selber 20 Km Nord östlich von Celle entfernt.
Gruß
Matze